Montag, 27. September 2010

Auf ein Neues!

Willkommen in meinem brandneuen Blog!!! :-D

Bis vor einer Stunde hätte ich selbst nicht im Traum daran gedacht, dass ich es jetzt nach Jahren wieder wage, einen Blog zu eröffnen Oo (das ist mittlerweile schon mein zweiter Versuch; mein erster exisitiert zwar noch, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie die Seite heißt *seufz* xD)
Und das vor allem jetzt, wo ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe für so etwas >_< Die 12. Klasse der Fachoberschule beansprucht schon fast alle meine Nerven und meine Zeit; und das,  obwohl das Schuljahr gerade erst angefangen hat^^'
Und in absehbarer Zeit werde ich ja noch meinen Führerschein anfangen, also das wird bestimmt ... nun ja ... "lustig" ^^''

Eigentlich schade, dass ich erst jetzt meine wieder aufflammende Leidenschaft für's Bloggen entdecke - jetzt muss ich die überaus bedeutenden Geschehnisse der letzten Tage irgendwie "nachschreiben", und das ist auch doof, weil das mit den Daten gar nicht mehr stimmt >_< Egal ._.

Ich werde heute Abend sofort damit anfangen, euch von alles zu berichten - erstmal sind aber die Hausaufgaben noch dran, die ich jetzt endlich mal erledigen muss (Gott, ist die Zeit schnell vorbeigegangen für die Blogerstellung, Gestaltung etc. Oo xDDD) ^_^

Bis heute Abend ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen